Dezember 2020

Zum Jahresende 2020

WWF ist eine der vielen Organisationen die von uns seit Längerem Spenden erhält, zum Jahresende sehen wir uns als Unternehmen verantwortlich -im Rahmen der Möglichkeiten- gemeinnützige Unternehmen regional und überregional zu unterstützen.

Aktuelle Aufträge:

Was z.B. die FRITZ Kola für Deutschland ist, ist Vivi Kola in der Schweiz.

1986 musste die Produktion eingestellt werden und seit 2010 ist Vivi Kola mit dem Slogan «Vivi Kola – die Schweizer Kola seit 1938» wieder auf dem Markt.

Quelle: Wikipedia

Rückkehr zur Regionalität ist somit gelungen.

Im Frühjahr 2021 liefern wir eine MÄANDER 18/85 mit einer Stundenleistung von 6000 Flaschen und einen continoT1 Kastenwascher an Vivi Kola.

An dieser Stelle zum Jahresende vielen Dank an unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten und eine Losung die in früheren Jahren nicht so allgegenwärtig und üblich war: Bleiben Sie gesund.